Ausflüge 23

Ausflug 1 

Mitte Mai gehts leider erstmals dieses Jahr los, wetterbedingt.
Nach Ludwigsburg ins Blühende Barock, alle 3 Schlösser besichtigt, abends bei den 22.ten Ludwigsburger Brautagen gewesen, auf den Asperg gekrakselt und in Tiefenbronn auf demRückwegübernachtet,hinzuin Weil der Stadt auf dem neuen Stellplatz am Edeka. Montag wars superheiß, im Brauhaus Rossknecht werden wir erfrischt, auf dem Hinweg auch noch beim Heinrich3000einkaufengewesen, beeindruckendeBierauswahl.
Ausflug 2

Bodensee mit Marko und Kirstin auf dem Parkcampingplatz Lindau. Superschöner CP, Lindau mit dem Bus erkundet-toll wars
Ausflug 3

Endlich an der Erzgrube! Sebi war da, Marc hat uns 2 mal besucht, Andrea hat das neue Board & Wing getestet, Bierkutschergulasch im Dutch Oven…
Erzgrube August 23⬇️
Erzgrube September ⬇️

Ab in die Pfalz!

Montags auf den Wurstmarkt nach Bad Dürkheim, super gegessen, getrunken und gefeiert!
Prager Schinken & Krautsalat, Pfälzer Teller mit Saumagen, Leberknödel, Wellfleisch, Sauerkraut…reichlich Schorle im Dubbenglas & und super Stimmung in den Schubkarchständen
Dienstag erwandern wir den 3 Burgenweg bei 31 Grad, Mittwoch den Geiersteineweg, beides gigantisch im Pfälzerwald 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Reisen Sie mit uns: