Spanien 19

Aktuell sind wir noch unschlüssig, eigentlich wollten wir ja in die Türkei-ist uns aber zu unsicher. Marokko haben wir lange diskutiert, aber die schlechten Erinnerungen überwiegen.
In Portugal waren aufgrund der Menge an Fahrzeugen die Wohnmobilisten auch nicht mehr willkommen, somit planen wir mal Spanien-genauso überfüllt aber wenigstens gibt es Stellplätze. 
Wie jeden Winter werden wir von Januar bis Ostern etwa überwintern. In Spanien waren wir inzwischen schon 4 Winter und es war immer sehr schön, allerdings auch jedes Jahr etwas voller.
Das Wetter hat eigentlich immer gepasst, leckeres Essen und schöne Strände. Natürlich ist die Küstenlinie total verbaut aber es gibt noch ein paar Ecken wie zB bei der Ziegenwiese, in Tarifa oder auch bei Estepona und in Grau de Castellon. Auch Stellplätze werden immer mehr gebaut und von uns gerne genutzt. Eine gute Mischung aus frei und alleine stehen und auch mal enges Campingfeeling auf dem Stellplatz gefällt uns.

Reisen Sie mit uns: