02. April 2024
Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, aber am 8.April gehts erstmal ins Saarland unsere neue Honda Dax abholen, Motorradtransportschiene ist montiert und dann wird uns der kleine Flitzer autarker machen!
22. August 2023
Kanaren 24 waren ja eigentlich geplant, aber leider: Alles entscheidet sich am Black Friday ! Entscheidung gefallen, leider keine Rabatte welche uns gut täten-also aufgeschoben.
20. Juni 2023
Mittelspanien waren wir noch nie, dabei sollen die Pyrenäen und die Extremadura wunderschön sein, wandern passt auch zur Jahreszeit! Zudem wollen wir schon lange Madrid, Spaniens mondäne Hauptstadt und zweitgrößte Stadt Europas erkunden, gekrönt von unserem Portugal, hoffentlich ein paar letzte schöne Tage am Meer bevor wir Ende November zurück fahren…
20. Juni 2023
Von 3. bis 12 Juli
23. Mai 2023
Ausflug 1 Mitte Mai gehts leider erstmals dieses Jahr los, wetterbedingt. Nach Ludwigsburg ins Blühende Barock, alle 3 Schlösser besichtigt, abends bei den 22.ten Ludwigsburger Brautagen gewesen, auf den Asperg gekrakselt und in Tiefenbronn auf demRückwegübernachtet,hinzuin Weil der Stadt auf dem neuen Stellplatz am Edeka. Montag wars superheiß, im Brauhaus Rossknecht werden wir erfrischt, auf dem Hinweg auch noch beim Heinrich3000einkaufengewesen, beeindruckendeBierauswahl.
23. März 2023
Mallorca die letzten Tage…
17. November 2022
Am 1. Februar 23 gehts hier weiter…
28. Juni 2022
Am 4.Oktober solls losgehen. Schnell über die Alpen, Kroatien die Magistrale runter entlang der Adria, dann über die Berge nach Griechenland. Einmal drumrum um die Ägäis bis Marmaris-Bodrum in der Türkei. So der Plan
12. April 2022
In Bad Kreuznach wird ein Bierfass gekauft-Hauptgrund der Reise. Wir besichtigen das Brauwerk und das schöne Städtchen mit seinen berühmten Brückenhäusern. Worms am Abend und Dienstag weiter nach Speyer, superschön, Domhof Brauerei absolut zu empfehlen und der restliche Tag am Rhein
08. März 2022
Angekommen am Alqueva Stausee-größter Stausee Europas im Alentejo gelegen

Mehr anzeigen

Reisen Sie mit uns: