19. Januar 2022
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Spanien wir kommen in 2 Wochen! Getriebeölwechsel mit Oldtimeröl vom @augustin.group Andrea näht die neuen Sitzbezüge fertig! Die tägliche Kälte im @le_petit_bistro_calw spüren wir in allen Knochen-wir brauchen Sonne ! #stickerbombcamper #reisevorbereitung #reiseblogger #hymerb694 #augustingroup #getriebeöl #ravenol #sitzbezüge #builtyourcamper #spanien #sonne #tarifa #surferlife
22. Oktober 2021
Heute am Sonntag setzen wir von Korsika nach Sardinien über…vor 3 Wochen waren wir in Würzbach gestartet
01. Oktober 2021
Montag, 4 Oktober gehts los ! Das Wohnmobil ist schon fertig gepackt…
09. September 2019
Hierher gefunden? 👍🏼 Hier gibts die Fortsetzung von Spanien 🇪🇸 2020
28. August 2019
Am 1.Februar wird es losgehen, paar Tage später da unser Wohnmobil dieses Jahr endlich die H-Zulassung bekommen wird und diesem Zug auch gleich ein Saisonkennzeicjen von Februar bis Oktober. So war der Plan-gefahren sind wir am zweiten Februar und das H-Kennzeichen erst nach dem Urlaub, wenns klappt. Leider ist es tagesgenau, soll heißen erst ab dem Geburtstag unseres Wohnmobils am 21.02.20 möglich. Dafür bleiben wir auch paar Tage länger...😂bis Ostern ja sowieso, normalerweise dauert...
28. August 2019
Hier werden wir Stück für Stück unsere Campingzeiten in unseren diversen VW Bussen seit ungefähr 1997 aufarbeiten. Des weiteren unsere Reisen im Hymer seit 2012 nach Nordspanien, Spanien, ans Nordkap, Kroatien &&& Irgendwann mal…
06. April 2019
Seit heute heißt der Tagebuchreiter Nordspanien oder Gotland😜 Wir sind noch am diskutieren. Frankreich und Spanien waren wir ja erst und im Hochsommer- bietet sich Schweden eigentlich an. Auch sind wir seit unserer Nordkapreise Skandinavien Fans. Es wäre eigentlich Zeit für Gotland. Nur mit surfen ist dann nichts...dafür eher wandern...mal sehen.
27. September 2018
Aktuell sind wir noch unschlüssig, eigentlich wollten wir ja in die Türkei-ist uns aber zu unsicher. Marokko haben wir lange diskutiert, aber die schlechten Erinnerungen überwiegen. In Portugal waren aufgrund der Menge an Fahrzeugen die Wohnmobilisten auch nicht mehr willkommen, somit planen wir mal Spanien-genauso überfüllt aber wenigstens gibt es Stellplätze.
18. Juni 2018
Am Montag, den 31.Juli gehts endlich los: Frankreich. Abfahrt in Würzbach um 12 Uhr bei sehr warmer Witterung. In Franzreichs Kornkammer werden uns später 43 Grad angezeigt-da helfen nur noch nasse Handtücher, Andrea geht beim Mittagsspaziergang schwimmen im See. Unser Erappenziel Epernay in der Champagne erreichen wir Abends und ein Stellplatz am Kanal ist schnell gefunden.
01. April 2018
Leider kommen wir erstmal überhaupt nicht dazu mal kurzfristig wegzufahren...

Mehr anzeigen

Reisen Sie mit uns: